Internet Agentur in Salzburg
Web Applications - Web Apps.

Das Wichtigste in Kürze. Kundenbindung und Erreichen neuer Zielgruppen.

Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones ändert sich auch die Internetnutzung: Der mobile Zugriff wird immer wichtiger. Eine Mobile Website oder auch Web App ist eine eigene Form der klassischen Website. Meist ist eine Webapp ein Zusatzangebot zu einer klassischen Webseite.

Im Gegensatz zu mobilen Webseiten sind Web Apps zwar technisch nicht wirklich verschieden, allerdings orientiert sich eine Web App viel mehr an Smartphone Nutzer die unterwegs sind.

Gerade für Unternehmen oder Messen deren Produkte und Dienstleistungen häufig von unterwegs gesucht werden (z.B. “Messeplaner oder Standortfinder”) oder für speziell entwickelte Tools (Produktratgeber, Größenfinder..) oder zum promoten eigener Produktreihen bzw. zum schnellen Finden von Produktbeschreibungen oder Bedienungsanleitungen kann eine Web App die optimale Lösung sein.

In Verbindung mit QR Codes kann eine vollkomme neue Zielgruppe erreicht werden. Eine unverzichtbare Werbemöglichkeit.



web app  webdesign Salzburg Internetagentur

Was Kunden über uns denken!

Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter und bleiben uns treu. Diese Kunden vertrauen uns.
Wir freuen uns wenn auch Sie dazugehören